Telefon

+49 7773 937 68 51

 Telefon

+49 7773 937 68 51

 Öffnungszeiten

8:15-12:00 & 13:00-21:00

 Email

info@camping-schachenhorn.de

Aktivitäten am Bodensee

Canadierkurse für Touring, Technik und Freestyle Canoeing

Canoes

Seit 2018 fürt Lake Constance Canoes bei uns auf dem Campingplatz Kanukurse durch.

Das Schulungsangebot richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene im Solo- und Tandem-Canadier, die Freude daran haben, sich und ihr Können weiter zu entwickeln. (kein Kanuverleih)

Kanu on Tour

Kanu on tour

Die Roadshow „Kanu on Tour – Paddeln macht Spaß“ findet deutschlandweit  statt. „Wie soll das gehen?“ fragt man sich.

Zunächst packt das aktive und intensiv geschulte Team von Lars Thierling seine wettergerechte Kleidung ein und trifft sich in Köln beim Kanuhersteller Gatz-Kanus. Dort wird an das Wohnmobil der Anhänger mit insgesamt 30 Kanus,Kajaks und SUPs angekuppelt. Noch eine kurze Einweisung hier und ein Tipp und ein Hinweis da und es kann losgehen. Mission: Kanu on Tour – Paddeln macht Spaß.

Maier E-Fahrzeuge

Maier E-Fahrzeuge

Wir vermieten unsere Fahrzeuge stundenweise bis zu ganzen Tagen.
Bei Bedarf stellen wir Helme zur Verfügung. 

Gruppen bieten wir geführte Touren an.

© Copyright 2023 by iPiT - Made With